In Memoriam: Stucki-Spreng, Beatrice

In Memoriam

Beatrice Stucki-Spreng
22. Sept. 1950 - 18. Okt. 2016

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde der SOAM

An der letzten Vorstandssitzung im September konnte Christoph Stucki leider nicht teilnehmen, da er seine Frau ins Spital begleiten musste. Ich deutete damals schon an, dass es sich um eine ernste Angeleigenheit handeln würde. Nun ist alles so schnell gegangen und Beatrice konnte gegen diese heimtückische Krankheit nicht mehr kämpfen. Ich habe leider die traurige Pflicht, euch von Beatrices Hinschied in Kenntnis zu setzen. Unsere Gedanken sind bei unserem treuen Vorstandsmitglied Christoph Stucki, dem wir viel Kraft und Trost in dieser schweren Zeit wünschen. Psalm 27,1 soll nicht nur Beatrice auf dem letzten Gang begleiten, sondern auch Christoph die Richtung zeigen, in die wir als Verkünder des Wortes schauen; Verkünder im aktiven Sinne oder Verkünder als diejenigen, die die Grundgedanken der Ostasienmission mittragen.

Der Vorstand der SOAM wird sein Beileid gegenüber Christoph entsprechend zum Ausdruck bringen.
Mit herzlichen Grüssen
Harald Greve